// TuS Nenndorf e.V. - Boule -
 
Willkommen auf www.tus-nenndorf.de Dienstag, 16.04.2024
Startseite   Startseite  /  Boule  /  
Saison 2016 des TuS 2 in der Bezirksliga 5

up - Gleich im ersten Spieltag am 24.04.16 in Buxtehude hagelte es zwei Niederlagen. Die beiden Partien gegen TSV Buxtehude 1 und die 1. des TSV Buchholz 08 wurden jeweils mit 2:3 verloren, wodurch man sich gleich auf dem vorletzten Platz wiederfand.

Am 29.05. in Stöckte, war Rehabilitation angesagt. Mit einem 4:1 Sieg gegen Hansa-SV Stöckte 1 und einem 5:0 gegen MTV Tostedt 1 gelang dies souverän und die Welt war vorläufig wieder in Ordnung. Mit diesen hohen Siegen hievten sich die Nenndorfer auf den 2. Tabellenplatz und es konnte sogar vorsichtig von der Meisterschaft geträumt werden.

Der 3. Spieltag am 26.06. in Buchholz holte alle wieder in die Realität zurück. Eine 1:4 Niederlage gegen MTV Tostedt 1, katapultierte das Team erneut auf den vorletzten Platz.

Am 04.09. fand der letzte Spieltag in Tostedt statt. Um sich eine Chance auf die Meisterschaft aufrecht zu halten mussten in den verbleibenden Partien unbedingt 3 Siege her. Doch gleich im 1. Match gegen TSV Buxtehude 1, setzte es eine 2:3 Niederlage. Obwohl dann gegen TSV Buchholz 08 mit 4:1 und gegen Hansa-SV Stöckte 1, erneut ein standesgemäßer 5:0 Sieg eingefahren wurde, reichte es unterm Strich lediglich zum vorletzten Tabellenplatz, wenn auch mit der besten Kugeldifferenz aller Teams.

Auch wenn die „Zweite“ am letzten Spieltag auf ihre Stütze Jutta Dunker verzichten musste, die in der „Ersten“ aushalf um die Meisterschaft perfekt zu machen, ist dies keine Ausrede, für eine, unterm Strich, nicht zufriedenstellende Saison 2016. Hier ist noch viel Luft nach oben…

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Letzter Spieltag am 04.09.16 beim PSV Hannover

TuS 1-Bouler schaffen souverän den Aufstieg in die Regionalliga.

up - Seit dem 04.09.16 ist es amtlich. Die 1. Mannschaft der TuS-Bouler tütete am dritten und letzten Spieltag beim PSV Hannover den Aufstieg endgültig ein und erreichte somit das bisher beste Mannschaftsergebnis der Vereinsgeschichte.

Bereits vor Spielbeginn wurde eifrig gerechnet - welche Resultate noch aus den zwei anstehenden Partien gebraucht würden, um den Aufstieg perfekt zu machen? Ein fettes Polster von 4:0 Punkten und eine überragende Kugeldifferenz standen schon zu Buche und es hätte ein hoher Sieg im ersten Spiel gereicht, um den Aufstieg perfekt zu machen. "Hätte, hätte, Fahrradkette…"

Zunächst stand das Spiel gegen den Tabellenletzten TuS Kleefeld 1 an. Auf Grantplatz, einem Spieluntergrund, der eher für die Kleefelder ein Vorteil war, taten sich die Rosengartener schwer und prompt hieß es nach den beiden Tripletten 1:1. Nach den drei anschließenden Doubletten, konnten sich die TuS-Bouler, wenn auch knapp, mit insgesamt 3:2 durchsetzen.

Jetzt war klar, dass auch eine 1:4 Niederlage, gegen den bisherigen Tabellenzweiten Fanny Pitboule 1, zur Meisterschaft und dem damit erhofften Aufstieg in die Regionalliga reichen würde.

Da die zweite Spielrunde für die Nenndorfer spielfrei war, konnten die Nenndorfer sich die vorentscheidende Begegnung des anderen Titelaspiranten Fanny Pitboule gegen TuS Kleefeld 1 ansehen. Zu aller Überraschung verloren die Pitbouler aber gleich beide Tripletten, so dass die Rosengartener den ersten Tabellenplatz definitiv sicher hatten, egal wie deren letzte Begegnung ausgehen würde.

Entspannt ging es also in die letzte Begegnung, die schließlich wenn auch erneut knapp mit 3:2 gewonnen wurde.

Mit einer makellosen Bilanz von 6:0 Punkten und einer hervorragenden Kugeldifferenz von +138, stand somit der Meisterschaftsfeier nichts mehr im Wege!

Michaela Stephan und Manfred Kasper, die erheblichen Anteil an diesem Superergebnis hatten, erreichte die freudige Nachricht, noch am selben Tag, in ihrem Urlaubsdomizil.

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die zu dieser tollen Mannschaftsleitung beitrugen.

Link mit Abschlusstabelle

Bild: Diese Spieler machten am letzten Spieltag den Aufstieg perfekt, von links: Hans-Hermann König, Jürgen Meyer, Michael Wiegräfe, Irene Britzwein, Egon Hartmann, Egon Mair, Jutta Dunker

nach unten nach unten    nach oben nach oben
2. Spieltag der BOL 3 am 29.05.16 in Kleefeld

TuS 1 verteidigt den Platz an der Sonne und kann so langsam vom Meistertitel träumen.

up - Mit dem PSV Hannover 1 ging es in der Vormittagspartie gegen den aktuellen Tabellendritten, aber auch gegen die „große Unbekannte“. Mit einem knappen 3:2-Sieg konnten die Rosengartener ihre reine Weste beibehalten.

Am frühen Nachmittag gelang dann gegen den TSV Bordenau 1 ein ungefährdeter 5:0-Sieg.

Mit einer hervorragenden Kugeldifferenz von +103 und lediglich drei verlorenen Spielen behaupten die TuS 1-Bouler als einziges ungeschlagenes Team souverän die Tabellenspitze in der BOL 3.

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Souveräner 1. Liga-Spieltag von TuS 1 am 24.04.16

Mit zwei ungefährdeten Siegen in Bissendorf, knüpfte die Erste des TuS nahtlos an die vergangene Saison an und übernimmt nach dem 1. Spieltag ungeschlagen die Tabellenspitze in der BOL 3.

In der Vormittagspartie gelang ein hoher 4:1 Sieg gegen TC Bissendorf 2.

Am frühen Nachmittag rundete dann, ein nie gefährdeter 5:0 Sieg gegen das B-Team Rettmer 2, den höchst erfolgreichen 1. Spieltag ab.

Die beiden Siege scheinen somit vorerst mal ein sicheres Polster, nach unten, gegen den Abstieg zu sein.

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Unbefriedigende BL5-Saison 2015 der TuS 2-Bouler

up - Mit Verstärkung aus der Ersten startete die zweite Mannschaft des TuS Nenndorf am 19.04.15 in Rettmer in die Ligasaison 2015. Im ersten Spiel gegen die Neulinge von Hansa-Sportverein Stöckte 1 gelang ein ungefährdeter 5:0-Sieg. Das Nachmittagsspiel gegen TSV Buchholz 01 wurde dann allerdings mit 2:3 verloren.

Der 2. Spieltag fand am 07.06.15 in Nenndorf statt. Die Nenndorfer wollten den Heimvorteil nutzen, um Tabellenkosmetik zu betreiben. Im ersten Match des Spieltags verloren die Rosengartener leider gleich mit 2:3 gegen das B-Team Rettmer 2 und im folgenden Spiel gegen MTV Tostedt 1 setzte es eine weitere 2:3-Niederlage. Dadurch ist Nenndorf leider in die untere Tabellenhälfte abgerutscht.

Am 21.06.15 keimte in Tostedt dann wieder so etwas wie Hoffnung auf: Der MTV Tostedt wurde im einzigen Spiel dieses Spieltags mit 4:1 besiegt.

Am 30.08.15, dem letzten Spieltag dieser Saison in Buchholz, ging es für die Nenndorfer darum, noch für einen versöhnlichen Saisonabschuss zu sorgen. Die Rosengartener Bouler spielten bei den drei verbleibenden Spielen auch gegen zwei besser platzierte Teams. Vormittags gelang auch gleich gegen den Hansa-Sportverein Stöckte 1 ein erneut klarer 5:0-Sieg. In der ersten Nachmittagspartie gegen den TSV Buchholz 01 zogen die Nenndorf dann jedoch mit einer 2:3-Niederlage den Kürzeren. Im letzten Ligaspiel dieser Saison, ließ sich das B-Team Rettmer 2, als späterer Ligameister, die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und besiegte die TuS-ler ein weiteres Mal mit 3:2.

Die zweite Mannschaft des TuS Nenndorf landete am Ende auf dem letzten Tabellenplatz, obwohl mit +85 eine hervorragende Kugeldifferenz zu Buche stand.

Link Abschlusstabelle

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Liga-Finale von TuS 1 am 30.08.15 in Buxtehude

up - Mit einem ungefährdeten 5:0 Sieg am letzten Punktspieltag gegen TC Bissendorf 2 wahrten die TuS 1-Bouler die Minimalchance auf einen Aufstieg in die Regionalliga. Da TSV Buxtehude jedoch eine Sensation verpasste und nur knapp mit 2:3 gegen Essel 2 verlor, verstieb somit der letzte Funken Hoffnung auf einen direkten Aufstieg. Mit der besten Kugeldifferenz (+99) in der BOL 3, reichte es im Aufstiegsjahr, zu einem hervorragenden 2. Platz.

Unterm Strich ging somit eine hervorragende Liga-Saison zu Ende, mit der Erkenntnis, dass man durchaus im nächsten Jahr Ambitionen in Richtung Regionalliga hegen darf.

Abschlusstabelle

nach unten nach unten    nach oben nach oben
2. Ligapieltag der TuS 1-Bouler am 07.06.15

Klassenerhalt wurde in Bissendorf endgültig „eingetütet“

up - Bei strahlend blauem Himmel ging es für die TuS 1 an diesem richtungsweisenden Spieltag um alles oder nichts. Gleich in der Vormittagspartie gegen Fanny Pitbull 1, einem der Titelaspiranten, gab es eine 2:3-Niederlage. Diese machten ihrem Namen alle Ehre und verpassten einer unserer Tripletten tatsächlich einen unerwarteten „Fanny“.

Über die Mittagszeit setzte es bei schon fast hochsommerlichen Temperaturen gegen SV Essel 2 die nächste 2:3-Niederlage. Trotz fast zweieinhalbstündiger Gegenwehr in einer der beiden Tripletten, ging diese letztendlich doch knapp, mit 12:13, verloren. In den folgenden drei Doubletten konnte das Ruder leider nicht mehr herumgerissen werden.

Mit einiger Verspätung stand dann endlich die 3. Partie des Tages an. Gegen die SG Fulde 2, gab es einen relativ souveränen 4:1 Sieg. Aber auch hier, wurde eine Doublette unnötig hoch mit 1:13 verloren.

Am späten Abend wurde die Heimreise angetreten, mit der Erkenntnis, dass bei besserer Chancennutzung durchaus mehr drin gewesen wäre.

Trotz der beiden knappen Niederlagen, belegt die TuS 1, nach diesem Spieltag den 1. Platz mit einer hervorragenden Kugeldifferenz, aber auch mit einem Spiel mehr als die anderen Titelanwärter.

Am letzten Spieltag, Ende August in Buxtehude, haben insgesamt noch 4 Teams die Chance, sich den diesjährigen BOL-3-Titel zu sichern. Für die TuS´ler verbleibt, bei nur noch einem zu spielenden Match, lediglich noch eine minimale Außenseiterrolle auf den Titel. Noch ist alles drin…

nach unten nach unten    nach oben nach oben
TuS 1 startet mit zwei Siegen in die Saison 2015

Die ersten Siege gegen den Abstieg wurden am 19.04.15 in Essel eingefahren.

up - In der ersten Partie trafen die Nenndorfer gegen den Aufsteiger Düshorn 1 auf einen Gegner, der nur schwer einzuschätzen war, da für die Nenndorfer völlig unbekannt. Nach einem hart erkämpften 3:2 Sieg war die erste Anspannung erstmal abgefallen und es konnte optimistisch in die Nachmittagspartie gehen. Wie wichtig dieser „erquälte“ Sieg war, sollte sich nach Abschluss des 1. Spieltags herausstellen. Mit einem 3:2-Sieg gegen die SG Fulde 2 ließen die Düshorner einen der vermeintlichen Mitfavoriten auf den Staffelsieg schlecht aussehen.

Gegen den zweiten Aufsteiger, TSV Buxtehude 1, konnte sich TuS 1, in einem vermeintlichen 5:0-Spiel, letztendlich doch souverän mit 4:1 durchsetzen.

Mit einem hervorragenden zweiten Platz nach dem ersten Spieltag, darf von mehr geträumt werden. Wohin die Reise für die Nenndorfer letztendlich gehen wird, wird sich am nächsten Spieltag herausstellen. In drei Matches, geht es in Bissendorf, gegen den aktuellen Spitzenreiter Fanny Pitbull 1 und gegen die beiden Titelaspiranten SV Essel 2 und die SG Fulde 2.

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Durchwachsene Saison 2014 von TuS 2 in der BL 5

up - Mit einer knappen 2:3 Niederlage gegen TSV Buchholz 1 und einem knappen 3:2 Sieg gegen NV Wattenfreunde Nordholz 1, beim Heimspiel am 13.04.14 in Nenndorf, startete die Zweite des TuS am 1. Spieltag in die diesjährige Saison. Mit diesen Ergebnissen durfte man sich noch Hoffnungen auf den Staffelsieg machen.

Am 2. Punktspieltag (25.05.14) in Buchholz, hagelte es zwei weitere Niederlagen. Gegen die Newcomer vom TSV Buxtehude 1, gab es eine krachende 1:4 Niederlage. Auch gegen MTV Tostedt 1, hatte man mit 2:3 das Nachsehen. Somit wurde man schon recht früh in der Saison, jäh aus allen Aufstiegsträumen gerissen, denn nach diesem Spieltag belegte man einen ernüchternden Rang am unteren Tabellenende.

Am 22.06.14 konnte man somit in Buxtehude recht entspannt aufspielen. Mit einem knappen 3:2 Sieg gegen TSV Buchholz 1, gelang im einzigen Spiel des heutigen Tages, zumindest eine teilweise Rehabilitation.

Das letzte Kräftemessen am 31.08.14 in Tostedt sollte gleich wieder mit einer 2:3 Niederlage gegen TSV Buxtehude 1 beginnen. Mit Wut im Bauch ging es dann in die letzten beiden Partien. Die Wattenfreunde aus Nordholz, wurden, wie schon im Hinspiel, knapp mit 2:3 besiegt. Gegen TSV Buchholz 1, spielten sich die Nenndorfer den ganzen Frust von der Seele und besiegten diese klar mit 4:1.

Da sich an diesem Spieltag bei den anderen Partien, zum Teil auch unerwartete Ergebnisse ergaben, wurde ständig hin- und her gerechnet. Am Ende erreichten die Nenndorfer, in dieser ausgeglichenen Gruppe, einen 3. Platz, mit lediglich einem weniger gewonnenen Spiel wie der Gruppensieger TSV Buxtehude 1. Obwohl Buxtehude das Relegationsspiel verlor, stiegen die Spieler von der Este aufgrund einer Umstrukturierung der Ligen, in die BOL auf. Herzlichen Glückwunsch an die Liganeulinge aus Buxtehude, aber auch Glückwunsch an unser Team. Im Nachhinein ärgerten sich die Spieler der Zweiten doch sehr über diese verpasste Aufstiegschance.

Abschlusstabelle

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Erfolgreicher Abschluss von TuS 1 am 31.08.2014

up- Am letzten Liga-Spieltag bei Wacker Osterwald, gelang TuS Nenndorf 1 gegen das Team von SV Essel 2 ein knapper 3:2 Sieg. Obwohl gleich die beiden Tripletten verloren gingen, drehte Nenndorf die Partie noch und wurde durch diesen Sieg quasi zum „Zünglein an der Waage“ für den Staffelsieg in der BOL 3. Dieses Ergebnis ist umso höher zu bewerten, da Nenndorf gegen einen der Titelaspiranten die Oberhand behielt.

Durch die unerwartete Niederlage am letzten Spieltag, verpasste SV Essel 2 den sicher geglaubten Aufstieg und die SG Allez Allee 2 wurde doch noch knapp Staffelsieger, obwohl der Staffelsieg mehr oder weniger schon abgeschrieben schien.

In der Abschlusstabelle belegt TuS Nenndorf 1, somit in der 1. Saison als Aufsteiger, einen respektablen 3. Platz in der BOL 3. Weit wichtiger aber ist die Erkenntnis, dass Nenndorf durchaus das spielerische Potential hat, um in der nächsten Saison um den Staffelgewinn mit zu spielen.

Glückwunsch an Alle, die zu diesem tollen Ergebnis beitrugen.

nach unten nach unten    nach oben nach oben
TuS 1 sichert vorzeitig Klassenerhalt am 25.05.14

Pflichtaufgabe erfüllt – jetzt folgt die Kür

up - Bereits am 2. Spieltag wurde mit einem Sieg und einer Niederlage in Fulde vorzeitig der Klassenerhalt in der BOL 3 und somit das Saison-Minimalziel erreicht. Im ersten Spiel, trafen die Nenndorfer auf das Team „SG Fulde 2“, welches knapp mit 2:3 verloren ging. Somit standen die TuS-Vertreter im 2. Nachmittagsspiel schon leicht unter Druck und durften sich auf keinen Fall eine erneute Niederlage leisten, um am letzten Spieltag nicht doch noch unter Siegzwang antreten zu müssen. In der 2. Begegnung hatten es die Spieler aus dem Rosengarten dann mit dem „B-Team Rettmer 2“ zu tun. Nach den beiden Tripletten stand es 1:1 und somit mussten die Doubletten die Entscheidung bringen. Glücklicherweise wurden gleich die ersten beiden Partien gewonnen, womit ein Sieg schon feststand. Obwohl die 3. Doublette verloren wurde, durfte nach einem knappen 3:2 Gesamtsieg erleichtert durchgeatmet werden. Der Klassenerhalt wurde im Anschluss gleich gebührend vor Ort gefeiert

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Saisonauftakt in der Bezirksoberliga am 13.04.14

Zufriedenstellender Start der 1. Mannschaft in der Bezirksoberliga (BOL 3)

up - Voller Erwartungen startete die erste Mannschaft ihre Punktspielrunde in der BOL 3. Gleich in der 1. Partie hatte man es mit dem Absteiger aus der Regionalliga, dem Team von SG Allez Allee 2, zu tun. Letztendlich musste man sich, verdient, mit 2:3 geschlagen geben.

In der nächsten Partie traf man dann auf den SV Wacker Osterwald 1. Gegen diesen Mitaufsteiger, konnte man sich relativ sicher mit 4:1 durchsetzen, sodass nach dem 1. Spieltag ein respektabler 3. Platz heraussprang. Somit sollte zumindest das Minimalziel, nämlich die Vermeidung eines Abstieg in die Niederungen der Bezirksliga (BL) vom Tisch sein. Bei besserer Ausschöpfung unserer Potentiale, könnte der Blick durchaus weiter nach oben gerichtet werden. Wahrscheinlich wird sich nach dem nächsten Spieltag am 25.05.14, schon eine Tendenz abzeichnen, wohin die Reise hingehen soll.

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Abschlussbericht Saison 2013

bb - Am 1.09. wurde mit dem 4.Spieltag die Ligaspiel-Saison 2013 abgeschlossen.
Durch kräftige Unterstützung der Tostedter-Bouler,Sieg im letzten Spiel gegen Rettmer, war es gegen 18:00h amtlich, Nenndorf 1 ist Staffelsieger und bestreitet am 29.09.das Aufstiegspiel zur BOL gegen TSV Halle 2.

Die Freude war natürlich bei allen riesig. Die Mannschaft 2 konnte gegen starke Teams von Tostedt und Buchholz den dritten Tabellenplatz verteidigen und ist mit der abgelaufenden Spielsaison sehr zufrieden.

Ein besonderer Dank geht noch an das Tostedter–Team für die gute Organisation und für die reichliche und köstliche Verpflegung.


Tabelle
Platz___________Spiele / Siege / Kugeln

1. TuS Nenndorf 1.......6:2....30:10....487:323
2. B-Team Rettmer 3..6:2....24:16....429:371
3. TuS Nenndorf 2.......4:4...18:22....385:421
4. MTV Tostedt 1..........3:5....16:24....375:438
5. TSV Buchholz 1.......1:7....12:28....338:461

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Halbjahresbericht vom Ligabetrieb (Jul 2013)

bb - Drei der vier Ligaspieltage sind abgeschlossen. Die Tabelle zeigt, dass die Spiele der 1. und 2. Mannschaft recht erfolgreich waren. Da zwei Staffelkonkurenten zwei Spiele im Rückstand sind, ist die Tabelle noch etwas verzerrt. Trotzdem sollte unsere 1. am letzten Spieltag (1.09.) als Meister der
Staffel 6 die Serie abschliessen, und an dem Aufstiegspiel zur BOL teilnehmen, das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden. Die 2. wird am letzten Spieltag alles versuchen um den Abstand zu den Boulern von Tostedt und Buchholz zu vergrössern.

Tabelle
Platz___________Spiele / Siege / Kugeln

1. B-Team Rettmer 3..5:1....19:11....329:269
2. TuS Nenndorf 1.......4:2....21:9......364:246
3. TuS Nenndorf 2.......3:3....13:17....286:328
4. MTV Tostedt 1..........1:4....10:15....222:277
5. TSV Buchholz 1.......1:4......7:18....216:297

nach unten nach unten    nach oben nach oben
1.Spieltag Bezirkliga - Staffel 6

bb - Der erste Spieltag der Staffel 6 fand auf unserem Boulodrome am 21.04. statt. Zu Gast waren die in unserer Staffel vertretenen Bouler von Buchholz 1, Tostedt und Rettmer 3. Dieser Spieltag war nicht ohne Überraschungen. So unterlag Nenndorf 1 der Mannschaft 2 von Nenndorf mit 2:3. Die 1.Mannschaft vom TuS konnte aber gegen Tostedt (4:1) wieder wichtige Punkte einfahren. Nenndorf 2 musste sich gegen Buchholz 1 mit 1:4 geschlagen geben. Hoffnungsvoll erwarten wir den 2.Spieltag in Rettmer.

nach unten nach unten    nach oben nach oben
2. Punktspieltag (27.05.2012)

mw - Die erste Mannschaft trat in Essel gegen das B-Team Rettmer 3 und die Wattenfreunde Nordholz an. In der ersten Begegnung gegen Rettmer gelang uns ein sicherer 4:1 Sieg. Die Wattenfreunde waren anschließend der erwartet schwere Gegner. Nach spannenden 5 Partien gelang uns schließlich ein 3:2 Sieg, sodass wir nach dem 2. Spieltag - punktgleich mit vier anderen Mannschaften – dank einer überragenden Kugeldifferenz den 2. Tabellenplatz belegen. Somit wird der abschließende dritte Spieltag einiges an Spannung zu bieten haben.

bb - Das zweite Punktspiel der Spielserie 2012 fand für die 2. Mannschaft bei teilweisen hohen Temperaturen in Bremen statt. Gegner waren der TC - Oldenburg und der PC-Emden. Dank grossartiger kämpferischer Einstellung unterlagen wir beiden Mannschaften denkbar knapp mit 2:3. Mit etwas Glück hätten wir sogar einen Sieg einfahren können. Zumindest konnten wir die "Rote Laterne" des Tabellenletzten abgeben und zwei Mannschaften hinter uns lassen. Dem 3. und letzten Punktspiel sehen wir nun etwas gelassener entgegen.

nach unten nach unten    nach oben nach oben
1. Punktspieltag (22.04.2012)

bb
Nenndorf I
Auf schwierigem Terrain in Scharmbeckstotel musste die Erste zunächst die beiden starken Teams aus Fulde und Osterholz antreten. Beide Spiele wurden leider knapp mit 2:3 verloren. Im dritten Spiel setzte sich die Erste mit 4:1 deutlich gegen Tostedt durch, wobei sogar ein Fanny (13:0) erzielt werden konnte.

Nenndorf II
Das erste Punktspiel der Zweiten beim SV Essel verlief nicht so, wie wir es uns erhofft hatten. Zwei Begegnungen wurden mit1:4 und 0:5 gegen PC Oldenburg2 und PC Varel 2 abgegeben, und die dritte Partie gegen Teutonia Erlte wurde mit 2:3 verloren.
Aufgrund dieser knappen Niederlage haben wir die
Hoffnung, dass unsere Chancen auf Siege steigen werden. Also Kopf hoch, liebe Mitspieler/innen.

Der BC Osterholz und SV Essel waren gute Gastgeber: Organisation und Verpflegung waren bestens.

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Punktspielbetrieb 2012

bb-Mit diesen Spieler und Spielerinnen bestreiten die 1. und 2.Mannschaf ihre
Begegnungen in den Bezirksligen 1 und 2.
Unsere 1. Mannschaft macht sich berechtigte Hoffnungen,um den Aufstieg mitzuspielen. Sie ist am 22.04. zu Gast beim BC Oldenburg. Die „Zweite“ fährt zum
Auftakt nach Essel,ist neu aufgestellt und wird versuchen, mindestens im oberen
Drittel der Tabelle mitzumischen.

Also dann : Schöne Spiele

nach unten nach unten    nach oben nach oben
Copyright © 2002 - 2005 TuS Nenndorf e.V.